CRM Modul

Mit dem CRM-Modul für die SelectLine Warenwirtschaft machen Sie aus gelegentlichen Käufern zufriedene Kunden. Denn erfolgreiche Kundenbindung funktioniert nur mit CRM.

Verschaffen Sie sich mit dem CRM-Modul strategische Vorteile:

  • Alle Kundenkontakte werden systematisch aufgezeichnet.
  • Keine mündliche Vereinbarung, keine E-Mail geht mehr verloren.
  • Jeder Mitarbeiter in der Kundenbetreuung erhält Zugriff auf die komplette Kontakthistorie.

Egal ob Auftragsbearbeitung, Außendienst oder Service - Das CRM-Modul verschafft jedem Ihrer Mitarbeiter einen 360°-Blick auf Ihre Kunden.

Ihr besonderer Vorteil: Das CRM-Modul ist in die Warenwirtschaft voll integriert. Sie benötigen daher nur ein Softwaresystem, mit dem Sie alle Aspekte der Kundenbeziehung abdecken können – vom ersten Kontakt bis zur Kundenbindung.

CRM Modul in der SelectLine Warenwirtschaft

Die integrierte CRM-Lösung der SelectLine Warenwirtschaft

Sehen Sie Kunden, Lieferanten und Interessenten und deren Ansprechpartner in einer Ansicht. Erfassen und pflegen Sie detailierte Adressdaten.

Bewältigen Sie einfach und unkompliziert den Schriftverkehr zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
Suchen Sie in Adressdaten, Stichworten oder per Volltextsuche.
Umschalten zwischen CRM-Ansicht und Kunden-, Interessenten- und Lieferantenstamm

nach oben