Skicenter Walther startet mit neuer Webseite in die Skisaison

© mpfphotography / Fotolia.com

Pünktlich zum Beginn der Skisaison im Skiliftkarussell Winterberg haben wir die neue Webseite vom Skicenter Walther Winterberg fertig gestellt.

Die alte Webseite, welche in die Jahre gekommen war, wurde gegen eine komplett neue Webseite ausgetauscht.

Auf der neuen Seite finden die Besucher alle wichtigen Informationen wie z.B. Öffnungszeiten, Preise und Anfahrtsbeschreibung. Über ein entsprechendes Formular kann die Ski-Ausrüstung direkt Online reserviert werden.

Wie mittlerweile üblich wurde die Internetseite so optimiert, dass diese auf den unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop-PC, Notebook, Tablet und Smartphone passend angezeigt wird.

Wetterinformationen werden von unserer eigenen Wetterstation in Winterberg geliefert und auf der Seite ausgegeben.

Quelltext und Inhalte wurden für Suchmaschinen optimiert, damit die Webseite im Internet auch unter den passenden Suchbegriffen gefunden wird.

Die Webseite ist unter der Adresse www.skicenter-walther.de erreichbar - Skiverleih Winterberg.

nach oben