Neue Version SelectLine Lohn & Gehalt 2017.2.1

Verarbeitung von UV-Rückmeldungen

Wurden bei UV-Rückmeldungen neue Gefahrtarifstellen für das Jahr 2017 verarbeitet sind diese neuen Gefahrtarifstellen in anfallenden Auswertungen nicht korrekt ausgewiesen.
Unter anderem war auch der Agenda-Export von diesem Fehler betroffen.

Des Weiteren konnte es unter bestimmten Voraussetzungen dazu kommen, dass die Verarbeitung dazu führte, dass Lohnarten, Betriebsstätten uvm. gelöscht wurden.

 

Selektieren und Sortieren nach Abrechnungskreis im Zahlungslauf

Beim Selektieren und Sortieren von Mitarbeitern im Zahlungslauf wurden teilweise falsche Personengruppen ausgewählt.

 

Das Dokument „Umstieg“ wurde erweitert

Das Dokument „Umstieg“ welches unter Hilfe/ Dokumente für Sie zur Verfügung steht, wurde erweitert und soll den Umzug in ein neues Lohnprogramm erleichtern.

nach oben