Neue Version SelectLine Lohn & Gehalt 2017.2.0

Dokument - Umstieg von SelectLine Lohn & Gehalt zu AGENDA
Um den Wechsel des Abrechnungsprogrammes möglichst reibungslos zu gestalten, wurde ein informatives Dokument erstellt, welches die Umstellungsabläufe beschreibt.

Bereitstellung der neuen Pfändungsfreigrenzen
Die aktuellen Pfändungsfreigrenzen für Arbeitseinkommen gültig ab 01.07.2017 wurden bereitgestellt.

Zusätzliche Felder in den Zahlungsdetails
Die Detailanzeige des Zahlungslaufes wurde durch zusätzliche Felder ergänzt. Personalnummer, Name sowie Vorname sind von nun an, passend zur entsprechenden Zahlung, bequem auf einem Blick ersichtlich.

Umgestaltung der Mandantenverwaltung
Die Mandantenverwaltung erscheint ab sofort im neuen, modernen Design und stellt außerdem nützliche Funktionen bereit, welche bisher nur über das Applikationsmenü erreichbar waren.

nach oben