Neue SelectLine Version 16.3.1 verfügbar

Die neue SelectLine Version 16.3.1 ist ab sofort verfügbar.

Für unsere Kunden steht das Update im Downloadbereich zur Verfügung.

Hightlights der Version:

Mehrmonitorbetrieb

Es ist mit der neuen Version möglich, Dialoge auch außerhalb des Hauptfensters der Warenwirtschaft zu platzieren.

Mandant kopieren nur mit Stammdaten

Beim Anfertigen einer Mandantenkopie kann nun optional eine Kopie erzeugt werden, die nur die Stammdaten enthält.

Formulareditor Live-Vorschau

Bei der Erstellung der Formulare erfolgt die Aktualisierung der Vorschau ab sofort live. Der Formulareditor muss nicht mehr geschlossen werden, damit die Änderungen wirksam werden.

Extrafelder Typ Datum und Zeit

Extrafelder können nun vom Typ Datum und Zeit angelegt werden, sodass diese Datentypen auch im SQL-Server angelegt werden.

Automatisches Arbeitsplatz-Update

Der Native Client wird nun auch auf den Arbeitsplätzen installiert, wenn vorher noch kein SQL Server Native Client installiert wurde.

Wenn mehrere unterschiedliche SelectLine-Versionen auf einem Arbeitsplatz installiert sind, bricht das automatische Arbeitsplatz-Update nun nicht mehr wegen möglicherweise defekter Registry-Einträge ab und verwendet die aktuelle Installation.

nach oben