Neue Lohnversion 2017.1.0 verfügbar

Schnittstelle – Agenda-Export

Um einen möglichst komfortablen Umzug der Mitarbeiterdaten auf die Softwarelösung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von Agenda zu gewährleisten, wurde eine zusätzliche Schnittstelle im Programm integriert.

Individueller Verwendungszweck für Gehaltszahlung

Als Kundenwunsch wurde ein individueller Verwendungszweck an uns heran getragen. Im Personalstamm unter Banken kann dieser jetzt hinterlegt werden.

BG Mitgliedsnummern – automatische Aktualisierung im Personalstamm

Bei Änderung der BG Mitgliedsnummer war es bisher nötig, jeden im Personalstamm hinterlegten Beschäftigten manuell anzupassen. Ab dieser Version werden Änderungen der Mitgliedsnummer zur BG automatisch im Personalstamm berücksichtigt.

Langtexte für AAG-Rückmeldungen

Für die AAG-Rückmeldungen werden jetzt die Langtexte ausgegeben, um den Nutzer über evtl. Abweichungen zu informieren.

Stornierung einer Sofortmeldung bei Nichtantritt des Beschäftigungsverhältnisses

Wenn für einen Beschäftigten im Vorfeld eine Sofortmeldung versendet wurde, dieser das Arbeitsverhältnis aber nicht antritt, können die Sofortmeldungen über eine neue Option im Programm storniert werden.

nach oben