Neue Version SelectLine Warenwirtschaft und Rechnungswesen verfügbar (16.4.5)

Highlights der neuen Version

Warenwirtschaft - Dialoge mehrfach öffnen

Dialoge (Stammdaten und Belege) vom gleichen Typ können nun mehrfach geöffnet werden, um beispielsweise zwei Rechnungen parallel anzuzeigen und direkt miteinander zu vergleichen.

 

Interne Archivierung

Für die Archivierung über die Druckfunktion und das Anfügen von Dateien in Belegen, Buchungen und Stammdaten werden nun automatisch Verknüpfungen zu den Quelldatensätzen angelegt.

 

Journal-Funktionalität für Offene Posten

In der Liste der Offenen Posten können nun Journaleinträge für OPs angelegt werden. Zusätzlich können über die Zuordnung Journaleinträge an Buchungen mit Journaleinträgen der OPs verknüpft werden.

 

System-Vorlagemandanten

SelectLine System-Vorlagemandanten werden zukünftig bei jedem Programmstart automatisch aktualisiert. Darüber hinaus benötigen sie generell keine Reorganisation mehr. So wurde ein erheblich schnellerer Datenabgleich und damit weniger Wartezeiten im laufenden Programm erzielt.

 

Weitere Informationen zu den neuen Versionen entnehmen Sie bitte den Updateinformationen im Kundenbereich.

 

 

nach oben