Neue SelectLine Lohn und Gehalt Version 2016.3.2

Die neue Version ist für ALLE Anwender relevant und beinhaltet folgende Anpassungen: 

Mitarbeiter werden ggf. nicht in den Auswertungen berücksichtigt
Bestimmte Mitarbeiterkreise:
•    Neueintritte
•    im Vorjahr ausgeschiedene MA oder
•    im Vorjahr eingetretene MA
wurden zum Teil in den Auswertungen nicht mehr berücksichtigt.

Fehlermeldung beim Monatswechsel bei gesetzter Monatsdatensicherungsoption
Unter bestimmten Umständen konnte es beim Monatswechsel zu der Fehlermeldung kommen:
„Es wurden nicht alle MA im aktuellen Monat abgerechnet! Die Beitragserhebung kann nicht erstellt werden!“

Darstellungsfehler im ELStAM-Protokoll
Wurden von ELStAM Datensätze mit der Gültigkeit ab 01.01.2017 übermittelt, so wurden diese keinem MA zugeordnet. Im Protokoll wurden die Rückmeldungen dann ohne Namen und Personalnummer angezeigt.

nach oben