Neue SelectLine Lohn & Gehalt Version 2016.2.2

Die neue Version ist für ALLE Anwender relevant und beinhaltet folgende Anpassungen: 

Verarbeitung der Beitragssatzdateien mit der Version 5.1  

Ab SelectLine Lohn & Gehalt 2016.2.2 haben Sie die Möglichkeit die Beitragssatzdateien 5.1 der ITSG manuell im Programm einzulesen.

Stornierung der bereits versendeten EEL-Meldungen

Nach einer Korrektur konnte es zu stornierten bzw. offenen EEL-Meldungen kommen.

Mitarbeiter wurden beim Drucken der Lohnscheine nicht vollständig berücksichtigt

Unter bestimmten Vorraussetzungen konnte es beim Drucken der Lohnscheine dazu kommen, dass Mitarbeiter die namentlich doppelt im Programm vorhanden waren bei der Ausgabe der Lohnscheine nicht berücksichtigt wurden.

Fehlerbehebung: () Fehler beim Einlesen der Stammdaten

Bei Mandanten mit einem unterjährigen Systemwechsel und Mitarbeiter in einer offenen Unterbrechung kam es für diese Mitarbeiter zu dem Fehler: () Fehler beim Einlesen der Stammdaten.

nach oben